Abbariginal im Wiener City Gate

Abbariginal

Wien [AK111] Eine gelungene Show für alle Abba Fans bot Abbariginal im City Gate an der Wagramerstrasse in Wien. Vor einem begeisterten Puplikum bot diese Abba Coverband eine Unterhaltungsshow vom feinsten. Von klein bis Groß gaben sie ABBA Hits zum Besten die uns seit Jahrzehnten begleiten.

Im Anschluß an die große Verlosung bei der eine Niederösterreicherin das Auto gewann, lieferte Abbariginal ein Show die alleine schon die Anreise wert war. Wer nicht das Glück hatte die Originalen ABBA zu erleben wurde spätestens jetzt Fan ihrer Musik. Mit viel Engagement, tollen Stimmen und guter Show zogen sie die Masse in ihren Bann. Der Funke sprang nahezu sofort über und die Symphatie die sie ausstrahlten kahm sofort zurück. Die Showgirls heizten zwischendurch immer wieder mal ein und waren, wie auch die Band selbst, eine Augenweide.

Wie alles was gut ist, war es viel zu schnell vorbei. Trotz Zugabe hätte man doch gerne noch mehr gesehen und gehört. Obwohl der Event gratis wahr, hätte man dafür auch gerne bezahlt. Die Symphatischen Akteure nahmen sich auch im Anschluß noch viel Zeit für die Zuschauer, schrieben Autogramme und hatten auch Zeit für einen Plausch. Alles in allem ein Highlight im „City Gate“

AK111

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s