Gerry Weber Herbstkollektion

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wien [AK111] Die neue Herbstkollektion von Gerry Weber wurde am 15.10.2015 im Rahmen einer Modenschau im Wiener City Gate vorgestellt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung bei der Modeschau dabei zu sein. Bei Sekt und Snack galt es die neue Kollektion zu begutachten und hautnah zu fühlen.

Es war wieder so weit. Die Angestellten und einige Kundinnen des Gerry Weber Stores präsentierten die neue Herbstkollektion. Der Besucherandrang war groß und so konnte man bei Sekt und Snack die Mode bestaunen. Erstaunlich erfrischend präsentierten die Amateumodels die Kollektion. Das sie dabei Spaß hatten konnte man sehen. Sowohl um 14:00 Uhr wie auch um 18:00 Uhr war der Store gut gefüllt. Unter der Leitung der Soremanagerin Andrea Bernhardt gaben die Models ihr bestes und das wurde vom Puplikum annerkennend gewürdigt.

Im Anschluss konnte man sich noch in Ruhe beraten lassen und stöbern was da Zeug hällt. Natürlich gab es auch wieder ein Gewinnspiel und mehrere Besucher durften sich darüber freuen. Das Konzept der eigenen Modeschauen, bei der man die Mode direkt an Menschen und nicht nur auf Stangen sehen und fühlen kann, scheint aufzugehen. Das zumindest lässt der rege Zuspruch vermuten.

Modeschau Gerry Weber

Andrea_Elfi_Gabriele_Claudia_Michelle_Sabine_Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s