Modeschau im Gerry Weber Store

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Reges Interesse weckten die Modeschauen im Gerry Weber Store in der Citygate. Unter der Leitung der Shop Managerin Andrea Bernhardt führte die Area Managerin Fr. Knotzinger durch die Show und präsentierte dabei Mode zum Anfassen. Erfrischend natürlich präsentierten die Models ihre Kollektionen.

Im neu eröffneten „CITYGATE“ in Wien Floridsdorf lud der Store am 13.03.2015 zu zwei Modeschauen. Um 14:00 und um 17:00 Uhr wurden die Besucherinnen und Besucher mit Aperitifs begrüßt und herzlich willkommen geheißen.

Nähe zu den Besuchern war hier unbedingt erwünscht und die Models hatten sichtlich Spaß an ihren Auftritt. Als Models fungierten keine Agenturmodels, sondern Angestellte des Betriebes und sogar zwei Stammkundinnen, die es sichtlich genossen verschiedene Variationen vorführen zu können. Den Spaß perfekt machte die Visagistin Jessica von Smashbox, die den Models das richtige Makeup zum Outfit verpasste.

Gerry Weber hat nun schon 48 Stores in ganz Österreich, in denen regelmäßig die Kollektionen vorgeführt werden. Obwohl etwas höherpreisiger angesiedelt, wird hier viel Wert auf tragbare Mode gelegt und das konnte man sehen. Unter der „TAIFUN“ Linie wird auch auf das jüngere Publikum nicht vergessen.

Natürlich gab es auch etwas zu Gewinnen. Unter den Anwesenden wurden Warengutscheine und Sachpreise verlost. Im Anschluss konnte man noch ohne Zeitdruck und versorgt mit allen Informationen in Ruhe den Store erkunden. Wer tragbare Mode und das nicht nur in Größe 36 sucht ist hier gut aufgehoben.

AK111

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s