Model Casting Finale im Donauzentrum

Finalisten

Model Casting Finale im Donauzentrum

Im größten und meistbesuchten Einkaufszentrum Wiens (Jährlich 18 Mio. Besucher) stellten sich die zehn Finalisten einer hochrangigen Jury um als Siegerin und Sieger eines der vier Cover-Shootings für das neue „Fashion 20TWO“ zu gewinnen. Auf der Veranstaltungsfläche ARENA gaben sie vor ca. 300 Zuschauern ihr bestes.

Nach dem großen Hype auf Facebook und Instagram (1500 Bewerberinnen und Bewerber) stellten sich die zehn Finalistinnen und Finalisten einer hochkarätigen Jury. Mit dabei ANTM –Juror Michael Urban, Kosmas Pavlos, seines Zeichens Head Booker bei „Wiener Models“. Fashion Night Veranstalterin Astrid Weigelt, Modebloggerin Kim Liane und dem internationalen Modefotografen Raphael Just.

Für die Fashionshow durften sich die Kandidaten ihr Outfit selbst aus den 260 Stores des Donauzentrums zusammenstellen. Anschließend gab es ein Probeshooting, für das sich die Kandidaten vor der Kamera so richtig austoben durften. Alles in allem ein gelungenes Casting mit viel natürlicher frische.

Wohltuende frische

Im Vergleich zur gleichzeitig stattfindenden Modeschau der ANTM (Austria Next Top Models) im unweit entfernten „CITYGATE“ wirkte hier alles viel natürlicher und weniger gekünstelt. In Sachen Ausstrahlung und Publikumsnähe brauchten sie sich keinesfalls zu verstecken. Die Angehörigen und Freunde unter den Besuchern, machten eine gute Stimmung und feuerten die Ihren an. Aber auch die Konkurrenten wurden fair mit Beifall belohnt.

Sogar aus den Bundesländern waren einige extra angereist und kleine Mädchen bekamen glänzende Augen. Es wird wohl nicht die letzte Castingshow gewesen sein und wer weiß, vielleicht entdecken wir den einen oder die andere mal wieder an anderer, prominenterer Stelle.

AK111

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s