Austrias Next Top Models bilden Abschluss der City Gate Eröffnung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit einer knapp 15 Minütigen Modeschau und anschließender Autogrammstunde der Austrias next Top Models 2014 endeten die Eröffnungstage des „CITYGATE“ in Wien Floridsdorf.

Geschätzte 200 Besucher sahen die Modeschau der Fussl Modestraße. Life on Air dabei, Radio Energy mit einen durchaus sympathischen Moderator. Dieser versuchte mit viel Engagement die Stimmung aufzuheizen bis die Models ihren Auftritt hatten. Diesen absolvierten diese sehr Professionell.

Mit 15 Minuten war die Modeschau für 6 Models wohl etwas knapp bemessen, aber die Besucher hatten sichtlich ihren Spaß daran hautnah dabei zu sein. Das eine oder andere persönliche lächeln entschädigte wohl so manchen Fan für die relativ kurze Darbietung.

Neuer Stadtteil entsteht

Direkt an der U1 Station Aderklaaer Straße gelegen, lädt das „CITYGATE“ zum Aussteigen und Shoppen ein. Die angrenzende P+R Anlage macht es auch für Pendler interessant ihre Einkäufe gleich beim Auto zu erledigen.

54 Shops sowie 1167 Miet- und Eigentumswohnungen lassen hier quasi einen neuen Stadtteil entstehen. Hier wird deutlich das Wien ständig wächst und nahezu autonome neue Gebiete entstehen. Mit dieser guten Infrastruktur hat das „CITYGATE“ durchaus das Potenzial ein beliebtes neues Wohngebiet zu werden. Ein nicht zu vergessender Aspekt ist, dass hier zusätzlich neue Arbeitsplätze entstanden welche die Region vielleicht wieder etwas entlasten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s